Malereikram

Dass ich auch male, kommt hin und wieder vor. Es klappt nicht immer, oft wochen- oder monatelang nicht, aber dann kommt plötzlich ein Schub, der mich drei Bilder gleichzeitig anfangen lässt. Manchmal vollende ich sie gleich, manchmal später.

Immer wieder macht es mir Spaß, mit Filzstift auf DIN-A4 verschlungene Linien sehr bunt in „Beziehung“ zu setzen ;-). Diese Bilder habe ich anfangs vergrößert und in Acryl gemalt, davon bin ich inzwischen abgekommen. Ich digitalisiere sie und lasse sie teilweise auf Leinwand drucken.

Hier mein erstes Filzstiftbild, das ich auf 70 x 100 cm vergrößert und gemalt habe (unten links das Original):

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als Autoaufkleber ziert es heute die rechte Seite meines kleinen Toyotas:

Einige meiner Filzstiftfantasien habe ich digitalisiert und teilweise auf Leinwand drucken lassen. Vom Malen auf Acryl bin ich inzwischen auch aus Zeitgründen abgekommen. Hier die digitalen Variationen, ich setze sie auf dieser Webseite auch als Headerbilder ein:

Doch auch großflächige Bilder in Acryl, mit dicken borstigen Pinseln gemalt, gehören zu meinen Kunstwerken:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Acrylbilder (und drei mit Ölkreide gemalte):

Advertisements

2 Gedanken zu „Malereikram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s