Malereikram

Dass ich auch male, kommt hin und wieder vor. Es klappt nicht immer, oft wochen- oder monatelang nicht, aber dann kommt plötzlich ein Schub, der mich drei Bilder gleichzeitig anfangen lässt. Manchmal vollende ich sie gleich, manchmal später.

Mein neuestes Projekt ist mein Minikunstmarkt, das aber leider auch schon wieder stark nachgelassen hat. Kreativität ist bei mir eine sehr unzuverlässige Größe.

Eine Zeit lang machte es mir Spaß, mit Filzstift auf DIN-A4 verschlungene Linien sehr bunt in „Beziehung“ zu setzen ;-). Die Idee, diese Bilder zu vergrößern und mit Acrylfarbe zu malen, setze ich zur Zeit nach und nach um. Eine Menge Arbeit, aber das Ergebnis ist beeindruckend.

Hier mein erstes Filzstiftbild, das ich auf 70 x 100 cm vergrößert habe (unten links das Original):

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Doch auch großflächige Bilder in Acryl, mit dicken borstigen Pinseln gemalt, gehören zu meinen Kunstwerken:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diese Galerie zeigt meine Filzstiftbilder:

Hier meine ersten Vergrößerungen in Acryl:

Und diese meine Acrylbilder (und drei mit Ölkreide gemalte):

Advertisements

2 Gedanken zu „Malereikram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s